Haustür
Gartenbank

Unser Puppenhaus

Button

Rohbau

Die Elektrifizierung

Bei unserem Selbstbauhaus wird natürlich auch die Beleuchtung selbstgemacht. Da wir ja noch in der Bauphase sind wurden erstmal die Kabel für alle Anschlüsse verlegt.

Daß heißt  für die Lampen und Stecker. Ich hab mir ein Kabel mit einem niederen Querschnitt besorgt,  selbst verlegt, an den Enden Hülsen angebracht, diese fixiert und so Anschlüsse für Stecker hergestellt.

Die Lampen werd ich auch selbst machen, daher verwende ich derzeit einfach 12 Volt Birnchen . Das sind meine Baufassungen.

Button

Treppen

Button

Fenster

Button

Fliesen

Button

Parkett

Button

Pflanzen

Button

Möbel

Button

Lampen und Zubehör

Button

Diverses

An den Entwürfen für die Lampen arbeite ich noch und die werden wohl noch ein wenig dauern, daher bleibt es erstmal bei Baufassungen .

Die Steckdosen werden noch schöne Abdeckungen erhalten und für die Deckenlampen bastel ich gerade Rosetten. Übrigens ich verwend ganz einfach einen handelsüblichen Trafo für 12 Volt mit 1000mA stabilisiert.

Button

Kontakt

Button

Hauptseite

Button Impressum