Kategorien

Archiv für 19. November 2014

Ich hab gebacken – fast ;-)

Hach bald ist ja wieder Weihnachten und ich finde diese Jahreszeit ja soooo toll. Ihr hoffentlich auch.

Deshalb hab ich mich hingesetzt und eine tolle Dekoration gebastelt. Und was liegt jetzt in der Kekszeit näher als ein Lebkuchenhaus. Gesagt getan.

Ich hab mir mal tolle braune Filzstoffe besorgt und meine Sticki eingeschaltet. Es hat zwar ein bißchen gedauert aber das Ergebnis ist die Arbeit allemal wert. Toll finde ich es, dass es so einige Applikationen gibt, dadurch kann man seinem Häuschen einen so richtig individuellen Touch geben. Ich habe ja schon überlegt mir noch so ein richtig zuckerlrosa Häuschen zu basteln. Aber erst einmal bleib ich nah am Echten.

Aber es ist auch so richtig zum Reinbeißen ;-). Und das Tolle ist – es hat gar keine Kalorien 🙂

In the hoop Lebkuchenhaus

In the hoop Lebkuchenhaus

November 2014
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930